Freundin sein

Heute war ein äußerst toller Tag.
Ungeplant, spontan und aufregend. Und vor allem lustig.

Kennt ihr diese Tage, die vermeintlich langweilig zu sein scheinen?  Und dann ist auf einmal alles anders.

Heute war eines anders. Die Sonne hat endlich wieder ihr Gesicht gezeigt.
Der Himmel war sogar blau !!!

Grund genug das Wetter auszunutzen.
Das habe ich, im Nachhinein wirklich getan.
Ich durfte heute meine liebe Nise fotografieren. Wir fuhren in den Wald, rochen die frische Luft, die durch die Blätter und Äste strömte. Ein erster Frühlingshauch im Jahr 2013.
Wir ließen unsere Nasen von der Sonne kitzeln und machten uns das Leben herzhaft leicht.
 
Nise kam damals mit ihrer lieben Schwester für ein Geschwistershooting zu mir. Die Chemie war sofort einfach unbeschreiblich gut obwohl es damals so grau war und es während des Shootings anfing zu regnen.
Es war eigentlich so, als hätten wir uns schon ewig gekannt und nun endlich wieder gefunden.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Einen Menschen kennengelernt, mit dem ihr auf Anhieb auf einer Wellenlänge wart?
Sowas ist absolut toll und ich bin so dankbar dafür.
Das sind seltene Begegnungen, die wir schätzen müssen.

Es gibt Menschen, bei denen bist du einfach leicht, kannst dich fallen lassen, auskotzen und einfach sein wie du bist.
So ein Mensch ist Nise für mich. Und ich hoffe, dass ich auch so ein Mensch für Sie bin.
Aus unserem anfangs geplanten Shooting wurde dann ein Spaßshooting bei Abendsonne und wir hatten einen wunderschönen Tag.
Mein Samstag, der zunächst ungeplant und langweilig erschien, entpuppte sich zu einem solch schönen Tag, von dem wir anfangs nicht erwartet hätten, dass er so ein schöner Tag werden könnte...

Man sollte einfach jedem Tag die Chance geben, der schönste zu werden.

Und man sollte jeder solcher zauberhaften Begegnungen eine Chance geben.
Danke für diese Begegnung, die mein Leben mit einer solch tollen Frau bereichert hat !










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Er sagte "Mein Mädchen" als er ihr den Ring ansteckte

Toskana-Flair in Trier - Hochzeit im Weingut Maximin Grünhaus

Liebe im Dreieck // Love in a triangle