A successful marriage requires falling in Love many times, always with the same person



Schon damals, als wir drei uns zur Hochzeitsvorbesprechung trafen wusste ich, dieser Tag wird ein wundervoller Tag.
Warum ich das wusste?

Ich musste nur in die Gesichter dieses Paares schauen.






Auch wenn der Tag von Schauern überschattet wurde, war ich zuversichtlich, dass alles gut klappen wird.

Die Location war schon ein Traum, das Paar sowieso und die Hochzeitsgesellschaft erst recht.
Da konnte das Wetter so schlecht sein wie es wollte, wenn die Gesichter strahlen, dann ist die Sonne nur halb so wichtig.





Mit solchen Menschen zu arbeiten ist wundervoll.
Die Bilder machen sich wie von alleine.
Alle strahlten einfach übers ganze Gesicht und das steckte so an !




Nachdem die Gruppenbilder fertig waren, hieß es für uns "Einzelshootingtime"

Es dauerte keine 5 Minuten, da fiel auch schon der Regen.
Das bedeutete für uns erstmal Locationwechsel.


 


 There is no surprise more magical than the surprise of being loved.  It is God's finger on man's shoulder.




Die Location  Hotel Molitors Mühle
bot uns eine menge wundervoller Orte um Fotos zu machen. Ein traumhaftes Hotel. Vielleicht das Schönste, das ich je gesehen habe...
Und doch hatten wir Glück. Gegen Abend zeigte sich dann endlich die Sonne. Und das von ihrer besten Seite !

Ein ganz großes DANKESCHÖN an euch zwei!
Ihr seid ein wundervolles Paar und ich wünsche euch einfach alles Glück der Welt
Ich bin überzeugt, dass das nicht das Letzte Mal war, das wir uns gesehen haben.


Solche Tage zeigen mir immer wieder, wie glücklich ich sein kann, dass ich etwas gefunden haben wofür es sich lohnt zu leben.
Die Augenblicke mit euch zählen dazu.




Kommentare

  1. bin ich zu doof oder kann man dir einfach nicht folgen ? ich wuerde dir aufjedenfall mehr als gerne folgen ! (: ICH LIEEEBE DEINE BILDER !!! ♥

    http://weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Muss der Lavidaloca recht geben.
    Will dir auch folgen, weil du einfach soooooo wunderschöne Fotos machst! <3

    Liebst,
    Rike von hinundwiedermal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Er sagte "Mein Mädchen" als er ihr den Ring ansteckte

Toskana-Flair in Trier - Hochzeit im Weingut Maximin Grünhaus

Liebe im Dreieck // Love in a triangle