Red Rose

 The red rose





Gestern Abend war ich meine tolle liebe Freundin Olga und ihre liebe Schwester Tanja in Koblenz besuchen.
Das Wetter war ein Traum und meine Kamera durfte natürlich nicht fehlen!
Obwohl Koblenz eigentlich fast um die Ecke ist, war ich noch nie so wirklich dort.

Ok, zum Umsteigen am Bahnhof schon des Öfteren, aber die Stadt habe ich noch nie gesehen.

Das sollte sich jetzt ändern !
Gegen 18 Uhr kam mein Zug dann in Koblenz an und es fiel mir nicht schwer, in der Menschenmenge meine gut gekleidete Freundin zu finden!

Das Licht war so bombastig schön, dass es keine 5 Minuten dauerte, bis ich Olga darum bat sich vor meiner Kamera zu positionieren.




Wir flanierten stundenlang am Rhein entlang, bis hin zum deutschen Eck und quatschten über Gott und die Welt.



Aber zwischen unseren tiefsinnigen Gesprächen, gab es immer wieder herrliche Lacher und Momente, in denen wir uns einfach nicht ernst nahmen.

Irgendwie haben wir drei uns in dieses schöne Plätzchen am Rhein verliebt und blieben da eine Zeit lang und alberten rum... Wenn jemand weiß, wer der Besitzer dieses tollen Hauses ist, der darf sich gerne melden! Würde mal zu gerne auf diesem süßen Balkon fotografieren :)

PS: alle nachfolgenden Bilder sind unbearbeitet


Ein bisschen verrückt sein tut immer gut !

ich hab die Olga zum fressen gern !!!



die hübsche Tanja <3



Geschwisterliebe






Nachdem wir dann abschließend unsere hungrigen Mägen im Vapiano Koblenz gefüllt hatten, hieß es auch leider wieder Abschied nehmen.
Aber der Abschied wird nicht lange andauern. Ich habe mich definitiv in Koblenz verliebt.
Die Stadt hat soviel Charme und einfach tausend tolle Plätze zu bieten, an denen ich mich fotografisch austoben kann!
Außerdem fühlt man sich " so aufgenommen in der Stadt!", wie Olga schön sagt.

Jaja, das tut man wirklich.
Und nicht zu vergessen, meine liebe Olga wohnt nun dort und ich werde Sie natürlich mehr als nur das eine Mal besuchen :D
Ich danke euch zweien für diesen schönen sonnigen -Quatsch und Fotoabend ..Es war mir eine riesen Freude ! Auf das nächste Mal ihr Lieben !

<3 <3 <3

Kommentare

  1. Wie immer wunderschön, was anderes kann man da gar nicht sagen :)
    Nach Koblenz darfst du gerne öfter kommen, vielleicht kriegen wir dann auch endlich mal unser Shooting hin, nachdem das letzte ja leider abgesagt werden musste :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Schöner Blog ,... ich geb zu ich schau mir mehr die Bilder an, als die Texte durchzulesen. Viel Freude weiterhin an der Fotografie. Und viel Spass in der Schweiz. Der Schnee hält sich leider noch in Grenzen.
    liebe Grüsse
    Stefan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Er sagte "Mein Mädchen" als er ihr den Ring ansteckte

Liebe im Dreieck // Love in a triangle

Hinter den Kulissen des Free-your-spirit-Film-Workshops