Regina&Jerome


































































Kommentare

  1. Wunderschönes Paar und wunderschöne Fotos! Das steigert die Vorfreude noch mehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schöne Fotos und ein wirklich tolles Paar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder :)
    Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem und bin sehr begeistert. Deine Bilder sind wirklich einzigartig.
    Ich kann wirklich nur staunen, besonders über den Post über deinen Bruder. Wie stark du bist, viel Glück dir noch weiterhin und auch mit deiner Fotografie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, Danke dir für diese wundervollen Worte ! Ich selbst konnte mir nie vorstellen, dass Leute wirklich an den Dingen interessiert sein können, die ich schreibe...aber soviel tolles Feedback ermutigt mich noch mehr zu schreiben & zu zeigen..und vielleicht dem ein oder anderen irgendwie helfen zu können...das wäre mein Wunsch :) Ich freue mich von dir zu lesen ! Alles Gute dir

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Er sagte "Mein Mädchen" als er ihr den Ring ansteckte

Toskana-Flair in Trier - Hochzeit im Weingut Maximin Grünhaus

Liebe im Dreieck // Love in a triangle