Deine abstehenden Haare...

.....sind das kleine Extra an dir, das ich besonders liebe.


Auch wenn mich so manche Eigenheit manchmal zur Weisglut treibt

es gehört zu dir, das bist du



Nicht immer ist es leicht, aber es ist schön.

Und weißt du warum?


weil du mich zum lachen bringst.


weil du meine Lebenszeit mit mir teilst...

Mir ein Zuhause bist.

Mich mit meinen Macken genauso nimmst.

Bedingungslos


Manchmal weiß ich selbst nicht mehr

wer ich bin.

Meine Gedanken drehen sich im Kreis

um dieses um jenes.




und dann schaust du mich an.


und ich bin wieder hier

ganz erfüllt von dir.


 und alles was ich seh' sind nur noch wir.


und deine abstehenden Haare...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Er sagte "Mein Mädchen" als er ihr den Ring ansteckte

Toskana-Flair in Trier - Hochzeit im Weingut Maximin Grünhaus

Liebe im Dreieck // Love in a triangle