Liebe im Dreieck // Love in a triangle

Nein, hier geht es nicht um eine Dreiecksbeziehung, wie man es zunächst denken würde.
Aber ja, es ist eine Dreiecksbeziehung.
Die Beziehung eines Paares zueinander, zu dem Kind und von dem Kind zu den Eltern.

Ich glaube verstehen wird man dieses Gefühl erst, wenn man selbst ein Kind erwartet.

Alle Vorstellungen einer Schwangerschaft, des "Eltern-werdens" und "Eltern-seins" werden binnen Sekunden übertroffen, werden umgenietet und dann ganz neu definiert um dann in einem hormonellen Moment wieder ganz anders wahrgenommen zu werden.

Diese Zeit verändert einen Menschen ungemein und auch die Beziehung zueinander.



Und nicht nur die Beziehung zueinander, nein, auch die Beziehung zum Leben.
Fragen tauchen auf, die einen vorher noch nie beschäftigt haben.
Verantwortung entsteht in Bereichen, die man vielleicht noch nie gehört hat.

Man wird sich diesem Wunder Tag für Tag bewusster und gleichzeitig wird es immer surrealer.


Ricarda und Dean habe ich letzten Freitag am vereinbarten Treffpunkt erwartet und das bei bestem Wetter!
Doch bevor wir mit dem shooten wirklich anfingen unterhielten wir uns erstmal ausgelassen. 
Auch wenn die Sonne schon tief stand, hatten wir das während unserer Plauderei fast vergessen. (Umso besser für die Bilder)

Die Sympathie war einfach von Anfang an da!
Umso leichter ging es beiden Seiten dann beim Shooting. Völlig unbeschwert.











Hach, wie ich dieses Licht einfach liebe....









Ich hab euch hier nur eine kleine Auswahl der vielen Bilder gezeigt, weil ich euch nicht überfluten wollte, aber ich bin total verliebt in die Bilder und in dieses süße Paar.
Es ist einfach so wichtig, diese besondere Zeit in Form von Bildern zu speichern, denn es vergeht alles so schnell... 

Danke, dass ich euch begleiten durfte! Danke, dass ich Teil eurer Geschichte sein durfte!
Ich drücke euch für die Zukunft die dicksten Daumen und weiß, dass wir uns dann zu fünft bald wieder sehen werden...<3



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Er sagte "Mein Mädchen" als er ihr den Ring ansteckte

Toskana-Flair in Trier - Hochzeit im Weingut Maximin Grünhaus